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Produkt zum Begriff Python:


  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
    Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen

    Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Python (Brunner, René)
    Python (Brunner, René)

    Python , Python meistern leicht gemacht: Entdecken Sie Prof. Dr. René Brunner's praxisnahes Lehrbuch für Python 3 Lassen Sie sich von Prof. Dr. René Brunner, einem anerkannten Experten und Bestseller-Dozenten, auf Ihrer Reise in die Python-Programmierung begleiten. Sein Lehrbuch "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" ist genau das, was Sie brauchen, um ein erfolgreicher Python-Programmierer zu werden. Mit diesem praxisnahen Lehrbuch lernen Sie Python-Programmierung durch einfache, leicht verständliche Erklärungen und Beispiele. Die Inhalte sind speziell auf Python für Einsteiger und Fortgeschrittene zugeschnitten und bieten Ihnen: ¿ Umfassendes Wissen: Von Python-Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Konzepten und objektorientierter Programmierung in Python 3. ¿ Praxisnahe Inhalte: Greifbare Beispiele und Übungen, die Ihnen helfen, Python programmieren zu lernen und das Gelernte effektiv anzuwenden. ¿ Online-Übungen und Anwendungsbeispiele: Vertiefen Sie Ihr Wissen durch praktische Übungen und Beispiele, die den Python Lernprozess unterstützen. Stellen Sie sich vor, wie Sie wertvolle Programmierkenntnisse und -fähigkeiten in Python erwerben, die Ihnen in der digitalen Welt von heute einen entscheidenden Vorteil verschaffen. Dieses Buch bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Potenzial zu entfalten und Ihre Karriere in der Python-Programmierung voranzutreiben. Warten Sie nicht länger! Ergreifen Sie jetzt die Chance, Python programmieren zu lernen. Tauchen Sie ein in die Welt von Prof. Dr. René Brunner's "Python - Schritt für Schritt Programmieren lernen" und beginnen Sie noch heute, Ihr Python-Können aufzubauen! , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202308, Produktform: Kartoniert, Autoren: Brunner, René, Seitenzahl/Blattzahl: 292, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Anfänger Einsteiger; Big Data; Data Mining; Data Science; Development; Hand-Buch; Hand-Buch Bücher Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; IPython; Informatik; Jupyter; NumPy; OOP; OOP Objektorientierung; OOP objektorientiert; Objektorientierte Programmierung; Programmieren; Programmieren Programmierung; Programmieren Software-Entwicklung; Programmieren lernen; Programmiersprache; Programmierung; Python 3; Python 3.10; Python Anfänger; Python Buch; Python für Einsteiger; Python lernen; Python programmieren; Python programmieren lernen; Referenz Kurs Tipps Workshop Tutorials Wissen Training; Skriptsprache; Software-Entwicklung; Studium Ausbildung, Fachschema: Objektorientiert (EDV)~Programmiersprachen~Informatik, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Informatik, Warengruppe: TB/Programmiersprachen, Fachkategorie: Objektorientierte Programmierung (OOP), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Litego Verlag, Verlag: Litego Verlag, Verlag: G”del, Georg, Länge: 212, Breite: 153, Höhe: 25, Gewicht: 351, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Python - Der Grundkurs
    Python - Der Grundkurs

    Python - Der Grundkurs

    Preis: 14.90 € | Versand*: 4.95 €
  • Sind Sie ein Frontend-Entwickler oder ein Python-Entwickler?

    Ich bin ein KI-gesteuerter Sprachassistent und habe keine spezifische Rolle als Frontend- oder Python-Entwickler. Ich bin darauf programmiert, Informationen bereitzustellen und Fragen zu beantworten, unabhängig von der spezifischen technischen Rolle.

  • Was sind Python-Spiele?

    Python-Spiele sind Spiele, die mit der Programmiersprache Python entwickelt wurden. Python ist eine beliebte Programmiersprache, die für ihre Einfachheit und Lesbarkeit bekannt ist. Mit Python können Entwickler Spiele für verschiedene Plattformen wie Desktop, Web und mobile Geräte erstellen. Es gibt eine Vielzahl von Python-Bibliotheken und Frameworks, die speziell für die Spieleentwicklung entwickelt wurden, wie zum Beispiel Pygame.

  • Welche Python-Projekte sind für fortgeschrittene Entwickler geeignet?

    Für fortgeschrittene Entwickler sind Python-Projekte geeignet, die komplexe Probleme lösen oder fortschrittliche Konzepte und Techniken verwenden. Beispiele hierfür könnten Projekte im Bereich maschinelles Lernen, Datenanalyse, Webentwicklung mit Frameworks wie Django oder Flask, Netzwerkprogrammierung oder Spieleentwicklung sein. Fortgeschrittene Entwickler können auch an Open-Source-Projekten teilnehmen oder eigene Projekte starten, um ihre Fähigkeiten weiter zu verbessern.

  • Der Python Editor 2 ist eine Software zur Bearbeitung von Python-Code.

    Der Python Editor 2 ist eine Software, die speziell für die Bearbeitung von Python-Code entwickelt wurde. Mit diesem Editor können Python-Programmierer ihren Code schreiben, bearbeiten und testen. Er bietet Funktionen wie Syntaxhervorhebung, Autovervollständigung und Fehlerüberprüfung, um die Programmierung effizienter zu gestalten. Der Python Editor 2 ist ein nützliches Werkzeug für Anfänger und erfahrene Python-Entwickler, um ihre Projekte zu verwalten und zu verbessern.

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    Kabelschloss Python 8428

    Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 1.800 mm Farbe: schwarz Gewicht: 0,67 k

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  • Kabelschloss Python 8420
    Kabelschloss Python 8420

    Innovatives, längenverstellbares Kabelschloss mit hochwiderstandsfähigem Stahlkabel. Durchmesser: 10 mm Zubehör: 4 Schlüssel Cover: ABS-beschichtet, vinylbeschichtet Sicherheitsklasse: 6 Maße 10 mm x 4.500 mm Farbe: schwarz Gewicht: 1,20 k

    Preis: 79.99 € | Versand*: 5.95 €
  • Numerisches Python (Klein, Bernd)
    Numerisches Python (Klein, Bernd)

    Numerisches Python , - Grundlagen zur Lösung numerischer Probleme mit Python - Verarbeitung großer Datenmengen mit NumPy, z. B. im maschinellen Lernen - Datenvisualisierung mit Matplotlib - Ideal für Personen aus Wissenschaft, Ingenieurwesen und Datenanalyse - Ideal zum Umstieg von Matlab auf Python - Einführung anhand vieler Beispiele und Praxisfälle sowie Musterlösungen - Ihr exklusiver Vorteil: E-Book inside beim Kauf des gedruckten Buches Dieses Buch vermittelt die Python-Grundlagen zur Lösung numerischer Probleme aus den Gebieten »Data Science« und »Maschinelles Lernen«. Im ersten Teil geht es um NumPy als Basis der numerischen Programmierung mit Python. Eingehend behandelt werden Arrays als zentraler Datentyp für alles, Numerische Operationen, Broadcasting und Ufuncs. Statistik und Wahrscheinlichkeitsrechnung ist ein eigenes Kapitel gewidmet, ebenso wie Boolscher Maskierung und File-Handling. Die Datenvisualisierung mit Matplotlib bildet den Schwerpunkt des zweiten Teils. Zunächst geht es um die Begrif ichkeit von Matplotlib. Behandelt werden Linien-, Balkendiagramme, Histogramme und Konturplots. Der dritte Teil dreht sich um Pandas mit seinen Series und DataFrames. Behandelt wird auch der Umgang mit verschiedensten Dateiformaten wie Excel, CSV und JSON sowie mit unvollständigen Daten und NaN. Aufgezeigt werden die Möglichkeiten der Datenvisualisierung direkt mit Pandas. Der vierte Teil bietet Beispielanwendungen des erlernten Stoffes, wie z.B. ein Haushaltsbuch und eine praxistaugliche Einnahmeüberschussrechnung. Auch findet sich hier eine Einführung in Bildverarbeitungstechniken. Fast jedes der 32 Kapitel enthält zusätzliche Übungen zum Erproben und Vertiefen des Erlernten, die zugehörigen Lösungen sind im fünften Teil zusammengefasst. AUS DEM INHALT // NumPy . Numerische Operationen auf mehrdimensionalen Arrays . Broadcasting und Ufuncs Matplotlib: . Diskrete und kontinuierliche Graphen . Balken- und Säulendiagramme, Histogramme, Konturplots Pandas: . Series und DataFrames . Arbeiten mit Excel-, csv- und JSON-Dateien . Unvollständige Daten (NaN) . Datenvisualisierung Praxisbeispiele: . Bildverarbeitung . Haushaltsbuch und Einnahmeüberschussrechnung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 20230811, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Autoren: Klein, Bernd, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2., aktualisierte und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 928, Abbildungen: Komplett in Farbe, Keyword: Big-Data Python; Datenbank; Datenvisualisierung; Internetentwicklung; Programmiersprache; Programmierung; Python; csv-Dateien mit Python, Fachschema: Python (EDV)~Programmiersprachen~EDV / Theorie / Programmieren / Allgemeines~Objektorientiert (EDV)~Programmieren (EDV) / Funktional, Fachkategorie: Programmiertechniken~Aspektorientierte Programmierung~Funktionale Programmierung~Objektorientierte Programmierung (OOP), Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Hanser Fachbuchverlag, Verlag: Hanser, Carl, Länge: 246, Breite: 179, Höhe: 31, Gewicht: 1012, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000066686001 B0000066686002, Beinhaltet EAN: 9783446914582 9783446914599, Vorgänger: 5625173, Vorgänger EAN: 9783446450769, eBook EAN: 9783446473669, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0140, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1732267

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Effective Python (Slatkin, Brett)
    Effective Python (Slatkin, Brett)

    Effective Python , Effective Python aims to provide the reader with an understanding of the "Pythonic” way of writing programs: the best way to use Python. New programmers will learn the best practices of Python's features. Experienced programmers will learn how to embrace the strangeness of a new tool with confidence. Like other Effective books, this book will be organized in a series of short items. Each chapter will cover a broad but related set of subjects. Each item will provide clear and concise guidance to the reader about how they can write Python programs more effectively. Each item will provide advice on what to do, what to avoid, how to strike the right balance, and why this is the best choice. Effective Python will prepare growing programmers to make a big impact using Python. , > , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191115, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Effective Software Development##, Autoren: Slatkin, Brett, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Fachschema: Internet / Programmierung~Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Imprint-Titels: Effective Software Development, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Webprogrammierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XXII, Seitenanzahl: 444, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 231, Breite: 179, Höhe: 25, Gewicht: 716, Produktform: Kartoniert, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 50.76 € | Versand*: 0 €
  • Welche Spiele sind mit Python programmiert?

    Python wird für die Entwicklung einer Vielzahl von Spielen verwendet. Einige Beispiele sind "Civilization IV", "Eve Online", "World of Tanks" und "Battlefield 2". Python wird auch häufig für die Entwicklung von Indie-Spielen, mobilen Spielen und Web-basierten Spielen eingesetzt.

  • Kann man Spiele mit Python programmieren?

    Ja, man kann Spiele mit Python programmieren. Python bietet verschiedene Bibliotheken und Frameworks wie Pygame oder Panda3D, die speziell für die Spieleentwicklung entwickelt wurden. Mit diesen Tools können Entwickler Grafiken, Animationen, Soundeffekte und Benutzerinteraktionen in ihren Spielen erstellen. Python ist eine beliebte Wahl für die Spieleentwicklung aufgrund seiner Einfachheit und Flexibilität.

  • Ja, man kann mit Python Apps programmieren.

    Ja, man kann mit Python Apps programmieren. Python ist eine vielseitige Programmiersprache, die für die Entwicklung von verschiedenen Arten von Anwendungen verwendet werden kann, einschließlich Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps. Es gibt verschiedene Frameworks und Bibliotheken wie Django, Flask und Kivy, die die Entwicklung von Apps in Python erleichtern. Python bietet eine einfache und leicht verständliche Syntax, was es auch für Anfänger zugänglich macht, die mit der App-Entwicklung beginnen möchten. Mit Python können Entwickler plattformübergreifende Apps erstellen, die auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, macOS und Linux laufen.

  • Wie kann man Spiele mit Python entwickeln?

    Um Spiele mit Python zu entwickeln, gibt es verschiedene Bibliotheken und Frameworks, die verwendet werden können, wie zum Beispiel Pygame oder Panda3D. Diese bieten Funktionen und Werkzeuge zur Erstellung von Grafiken, Animationen und Interaktionen. Mit Python können Entwickler auch eigene Spiellogik und -mechaniken implementieren, um ein individuelles Spielerlebnis zu schaffen.

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