Domain game-apps.de kaufen?
Wir ziehen mit dem Projekt game-apps.de um. Sind Sie am Kauf der Domain game-apps.de interessiert?
Schicken Sie uns bitte eine Email an
domain@kv-gmbh.de oder rufen uns an: 0541-76012653.
Produkte zum Begriff Anwendungen:

Beginning Facebook Game Apps Development - Wayne Graham  Kartoniert (TB)
Beginning Facebook Game Apps Development - Wayne Graham Kartoniert (TB)

Today's Facebook is emerging to become tomorrow's operating system according to some. Certainly a WebOS. Web standards-based apps using HTML5 JavaScript CSS3 and more are now possible on Facebook. Why not get started with developing and selling Facebook game apps on Facebook's App Store? Beginning Facebook Game Apps Development gets you started with building your first game apps that run on Facebook. Become your own Zynga and create your own Civilization or Farmville and more. Build rich Web-based apps that you can sell on Facebook's App Store. Because these apps are built on Web standards you can build and run on many browsers and-more interestingly-more computers tablets smartphones and even other devices and appliances that are Web-connected or enabled.

Preis: 38.47 € | Versand*: 0.00 €
Pro Android Web Game Apps - Juriy Bura  Paul Coates  Kartoniert (TB)
Pro Android Web Game Apps - Juriy Bura Paul Coates Kartoniert (TB)

Dive into game development and create great multiplayer online games with Pro Android Web Game Apps. This hands-on guide covers both the theory and practice of browser game development for the Android platform. You'll use cutting-edge technologies to make game engines in your browser establish real-time server communication and create amazing gaming experiences with artificial intelligence and rich media. Bring your knowledge of HTML and JavaScript to the next level with Pro Android Web Game Apps. You are guided through exciting projects that give you firsthand experience with core game app development concepts. You'll start with a blank HTML page and by the end of the book have the skills needed to create a multiplayer online game with rich graphics sound animation and more-even if you have no previous games development or server-side experience.

Preis: 42.75 € | Versand*: 0.00 €
Eigene Apps programmieren
Eigene Apps programmieren

Sie haben Ideen für eigene Apps? Wechseln Sie die Seite und werden Sie kreativ! Steigen Sie einfach ein – jeder kann Apps entwickeln. Mit LiveCode ein Kinderspiel, denn die Programmiersprache ist stark an Ihre eigene Sprache angelehnt, so dass Sie sich ohne technischen Ballast an die App-Entwicklung machen können. Hauke Fehr führt Sie in alle Grundkonzepte ein, die Sie dafür brauchen. Schritt für Schritt, mit kompakten Beispielen und Vorlagen, die Sie nach Ihren eigenen Vorstellungen erweitern können. Für Apps jeglicher Art – von der interaktiven Präsentation über Reaktionsspiele bis zur Mulitmedia-Quiz-App – haben Sie mit diesem Buch das richtige Werkzeug an der Hand. Schritt für Schritt: Installation von LiveCode Programmieren lernen Bilder, Video- und Audiodaten präsentieren Apps gut strukturieren Mit den richtigen GUI-Elementen ansprechende Apps entwickeln Mit mehreren Benutzern und komplexen Daten umgehen Apps für einfach alles: Wecker-App, Quiz-App, Vokabeltrainer, Multimedia-Apps, Spiele u. v. m. Für mobile Geräte oder den Desktop

Preis: 24.90 € | Versand*: 0.00 €
Apps entwickeln mit SAP Build Apps (Koch, Martin~Krancz, Daniel)
Apps entwickeln mit SAP Build Apps (Koch, Martin~Krancz, Daniel)

Apps entwickeln mit SAP Build Apps , Apps bauen kann ganz leicht sein - das verspricht die neue No-Code-Plattform SAP Build Apps. Mit diesem Praxishandbuch steigen Sie ohne Vorkenntnisse in die Appentwicklung ein und lernen Schritt für Schritt, wie Sie Anwendungen erstellen, die Ihre Kolleginnen und Kollegen begeistern. Im Handumdrehen werden Sie für Ihre Abteilung Apps aufbauen, gestalten, mit Daten versorgen und veröffentlichen. Aus dem Inhalt: No-Code und Low-Code Entwicklungsumgebung Composer Pro AppGyver-Plattform Datenhaltung Benutzeroberfläche gestalten Controls REST und OData Mobile Apps und Web-Apps Beispielapps für häufige Anforderungen , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230405, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Koch, Martin~Krancz, Daniel, Seitenzahl/Blattzahl: 498, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming / Mobile Devices, Keyword: No-Code; Entwicklungsumgebung Composer Pro; AppGyver-Plattform; Datenhaltung; Benutzeroberfläche gestalten; Controls; REST und OData; Mobile-Web-Apps; Beispielapps; Low-Code; Hand-Buch Tutorial Wissen Anleitung Leitfaden; visuelle-Low-Code-Programmierung, Fachschema: SAP - mySAP~Programmieren (EDV)~Programmiersprachen, Fachkategorie: App-Programmierung, Programmierung für Mobil-Geräte~Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken), Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 246, Breite: 175, Höhe: 32, Gewicht: 1056, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975598

Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €

Was sind verteilte Anwendungen?

Verteilte Anwendungen sind Softwareanwendungen, die auf mehreren Computern oder Servern ausgeführt werden und miteinander kommuniz...

Verteilte Anwendungen sind Softwareanwendungen, die auf mehreren Computern oder Servern ausgeführt werden und miteinander kommunizieren, um gemeinsam eine Aufgabe zu erfüllen. Sie ermöglichen es, große Mengen an Daten zu verarbeiten, die Last auf mehrere Systeme zu verteilen und die Ausfallsicherheit zu erhöhen. Beispiele für verteilte Anwendungen sind Cloud Computing, Peer-to-Peer-Netzwerke und verteilte Datenbanken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Tablet-Anwendungen?

Tablet-Anwendungen sind speziell entwickelte Softwareprogramme, die auf Tablet-Computern wie dem iPad oder Android-Tablets laufen....

Tablet-Anwendungen sind speziell entwickelte Softwareprogramme, die auf Tablet-Computern wie dem iPad oder Android-Tablets laufen. Diese Anwendungen können vielfältige Funktionen haben, von Spielen über Produktivitäts-Tools bis hin zu sozialen Netzwerken. Sie sind optimiert für die Touchscreen-Bedienung und die größeren Bildschirme von Tablets und bieten oft eine benutzerfreundliche Oberfläche. Tablet-Anwendungen können sowohl kostenlos als auch kostenpflichtig sein und werden in der Regel über spezielle App-Stores heruntergeladen und installiert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind WLAN-Anwendungen?

WLAN-Anwendungen sind Programme oder Dienste, die die drahtlose Netzwerktechnologie WLAN nutzen, um Daten zu übertragen. Beispiele...

WLAN-Anwendungen sind Programme oder Dienste, die die drahtlose Netzwerktechnologie WLAN nutzen, um Daten zu übertragen. Beispiele für WLAN-Anwendungen sind Videostreaming, VoIP-Telefonie, Online-Gaming und das Surfen im Internet. Diese Anwendungen ermöglichen es Benutzern, drahtlos auf das Internet zuzugreifen und miteinander zu kommunizieren, ohne auf Kabel angewiesen zu sein. WLAN-Anwendungen werden in verschiedenen Bereichen wie zu Hause, in Unternehmen, in öffentlichen Einrichtungen und im Bildungswesen eingesetzt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind 178 Anwendungen?

178 Anwendungen sind Programme oder Software, die für verschiedene Zwecke entwickelt wurden. Diese Anwendungen können auf Computer...

178 Anwendungen sind Programme oder Software, die für verschiedene Zwecke entwickelt wurden. Diese Anwendungen können auf Computern, Smartphones oder anderen elektronischen Geräten installiert werden, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Beispiele für Anwendungen sind Spiele, Produktivitäts-Tools, soziale Medien-Plattformen oder Messaging-Dienste. Insgesamt gibt es eine Vielzahl von Anwendungen, die für unterschiedliche Bedürfnisse und Interessen konzipiert sind.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
Best, Robert: Brain Apps
Best, Robert: Brain Apps

Brain Apps , >

Preis: 38.13 € | Versand*: 0 €
Solmecke, Christian: Mobile Apps
Solmecke, Christian: Mobile Apps

Mobile Apps , Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen , Bücher > Bücher & Zeitschriften

Preis: 119.95 € | Versand*: 0 €
Sap Press / Apps Entwickeln Mit Sap Build Apps - Martin Koch  Daniel Krancz  Gebunden
Sap Press / Apps Entwickeln Mit Sap Build Apps - Martin Koch Daniel Krancz Gebunden

Apps bauen kann ganz leicht sein - das verspricht die neue No-Code-Plattform SAP Build Apps. Mit diesem Praxishandbuch steigen Sie ohne Vorkenntnisse in die Appentwicklung ein und lernen Schritt für Schritt wie Sie Anwendungen erstellen die Ihre Kolleginnen und Kollegen begeistern. Im Handumdrehen werden Sie für Ihre Abteilung Apps aufbauen gestalten mit Daten versorgen und veröffentlichen. Aus dem Inhalt: No-Code und Low-Code Entwicklungsumgebung Composer Pro AppGyver-Plattform Datenhaltung Benutzeroberfläche gestalten Controls REST und OData Mobile Apps und Web-Apps Beispielapps für häufige Anforderungen

Preis: 79.90 € | Versand*: 0.00 €
Android-Apps entwickeln mit Java
Android-Apps entwickeln mit Java

Ihr Einstieg in die App-Entwicklung mit Android Studio! Hier lernen Sie auf unterhaltsame Weise, wie Sie mit Java für Android entwickeln – z. B. ein eigenes Spiel mit allem Drum und Dran. Sie setzen Animationen, Sounds, Bewegungssensoren und die Kamera ein und erstellen schicke Layouts, Online-Bestenlisten und angesagte Features für die Smartwatch.Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt – dann kann nichts mehr schief gehen auf dem Weg zur ersten Android-App! Aus dem Inhalt: Startvorbereitungen Java-Einführung direkt mit Android Android-Studio installieren Schritt für Schritt zur ersten App Ein Spiel entwickeln Was soll das Spiel machen? – Aufbau der Game Engine Sound und Animation hinzufügen Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten Augmented Reality: mehr Spaß und Spannung durch die Kamera Noch mehr Techniken! Arbeiten mit Geokoordinaten Hintergrundservices nutzen Ein neues Layout für Ihre App Smartwatch anbinden Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets

Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €

Was sind 164 Anwendungen?

164 Anwendungen sind Programme oder Software, die für verschiedene Zwecke entwickelt wurden. Diese Anwendungen können auf Computer...

164 Anwendungen sind Programme oder Software, die für verschiedene Zwecke entwickelt wurden. Diese Anwendungen können auf Computern, Smartphones oder anderen elektronischen Geräten installiert werden, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Beispiele für Anwendungen sind Spiele, Produktivitäts-Tools, soziale Medien-Plattformen und viele mehr. Insgesamt bezieht sich der Begriff "164 Anwendungen" auf eine Vielzahl von digitalen Lösungen, die den Benutzern helfen, ihre täglichen Aktivitäten zu vereinfachen oder zu verbessern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Facebook-Anwendungen?

Facebook-Anwendungen sind Programme, die innerhalb der Facebook-Plattform laufen und es den Nutzern ermöglichen, verschiedene Akti...

Facebook-Anwendungen sind Programme, die innerhalb der Facebook-Plattform laufen und es den Nutzern ermöglichen, verschiedene Aktionen auszuführen, wie z.B. Spiele zu spielen, Umfragen durchzuführen oder Fotos zu bearbeiten. Diese Anwendungen können von Drittanbietern entwickelt werden und bieten den Nutzern zusätzliche Funktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten auf Facebook. Die Anwendungen können in der Seitenleiste oder im Newsfeed angezeigt werden und erfordern oft die Zustimmung des Nutzers, um auf bestimmte Daten zugreifen zu können. Es gibt Tausende von verschiedenen Facebook-Anwendungen, die eine Vielzahl von Interessen und Bedürfnissen abdecken.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Facebook-Anwendungen?

Facebook-Anwendungen sind Programme, die innerhalb der Facebook-Plattform laufen und es den Nutzern ermöglichen, zusätzliche Funkt...

Facebook-Anwendungen sind Programme, die innerhalb der Facebook-Plattform laufen und es den Nutzern ermöglichen, zusätzliche Funktionen und Dienste zu nutzen. Diese Anwendungen können Spiele, Umfragen, Tools zur Fotobearbeitung oder andere interaktive Inhalte sein. Nutzer können sie über den App Store von Facebook finden und installieren, um ihr Facebook-Erlebnis zu personalisieren und zu erweitern. Einige Anwendungen erfordern möglicherweise Zugriff auf bestimmte Informationen des Nutzers, um ordnungsgemäß zu funktionieren.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Online-Anwendungen?

Online-Anwendungen sind Programme oder Software, die über das Internet genutzt werden können, ohne dass sie auf dem eigenen Gerät...

Online-Anwendungen sind Programme oder Software, die über das Internet genutzt werden können, ohne dass sie auf dem eigenen Gerät installiert werden müssen. Beispiele für Online-Anwendungen sind E-Mail-Dienste, soziale Netzwerke, Online-Shops oder Cloud-Speicher. Sie ermöglichen es den Nutzern, von verschiedenen Geräten aus auf ihre Daten zuzugreifen und mit anderen Nutzern zu interagieren. Online-Anwendungen bieten oft auch die Möglichkeit zur Zusammenarbeit in Echtzeit und sind in der Regel plattformunabhängig.

Quelle: KI generiert von FAQ.de
IOS-Apps programmieren mit Swift
IOS-Apps programmieren mit Swift

Sie wollen eigene Apps programmieren für iPhone, iPad und iPod touch? Vielleicht auch noch für die Apple Watch oder Apple TV? Wollen Sie gar professionelle Apple-Apps entwickeln und verkaufen? Dann bietet Ihnen Christian Bleske mit diesem Buch den leichten Einstieg. Verständlich und nachvollziehbar führt er Sie in die Programmiersprache Swift (in der Version 3) ein und macht Sie mit der App-Entwicklung und der Entwicklungsumgebung Xcode vertraut. In einem einführenden kleinen Projekt programmieren Sie Schritt für Schritt eine erste Anwendung und erfahren schnell, worauf es bei der Entwicklung von Apps ankommt. Darauf aufbauend erarbeiten Sie sich solide Grundlagen der Swift-Programmierung, inkl. Fehlersuche und Problembehandlung. Außerdem erhalten Sie einen systematischen Einstieg in die zahlreichen Facetten der App-Entwicklung für die Apple- Betriebssysteme iOS, tvOS und watchOS. Dabei lernen Sie unter anderem, wie Sie: - Daten speichern mit CoreData und SQLite - Standorte bestimmen mit GPS - Karten in der App verwenden mit MapKit - Dateien austauschen mit AirDrop - Daten über mehrere Geräte mit iCloud synchronisieren - den Fingerabdrucksensor (TouchID) nutzen - Apps erweitern mit App Extensions - Apps für die Apple Watch mit WatchKit schreiben Zahlreiche Beispiel-Apps zeigen Ihnen, wie die Umsetzung in die Praxis aussieht, und vermitteln Ihnen Inspirationen für eigene Projekte. Bringen Sie Kenntnisse in einer beliebigen Programmiersprache mit sowie einen Mac-Rechner zum Entwickeln – alles Weitere finden Sie in diesem Buch. Neue (zusätzliche) Themen in der 2. Auflage: - Apps für Apple TV (tvOS) - Parallele Programmierung mit NSOperationQueue & Co. - Apps mit Handoff-Unterstützung - Suchen & Finden (Indizierung von Apps mit Core Spotlight) - Apps mit 3D Touch & Shortcuts - Apps mit Druckfunktion - PDFs erstellen

Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 €
Progressive Web Apps (Liebel, Christian)
Progressive Web Apps (Liebel, Christian)

Progressive Web Apps , Progressive Web Apps (PWAs) sind eine moderne und zeitgemäße Form der Webapp. Ausgestattet mit allen Möglichkeiten wie Offlinefähigkeit, Push-Benachrichtigungen und Datensynchronisation können Sie mit modernen Webtechnologien (HTML5, CSS3, JavaScript) plattformübergreifend beeindruckende Anwendungen entwickeln, die sich wie native Apps verhalten. Lernen Sie, wie Sie das volle Potenzial des Web App Manifest ausschöpfen und erfahren Sie, wie Sie Server Worker sowie die APIs von Push, Cache und Payment Request richtig einsetzen. Erste eigene Progressive Web Apps entwickeln und debbuggen Sie mit dem Single-Page-Application-Framework Angular oder Workbox. Migrationsszenarien hin zu Progressive Web Apps auf Basis der beiden Technologien Apache Cordova und GitHub Electron helfen Ihnen zudem beim Verpacken Ihrer Weblösung als natives Anwendungspaket für Mobil- und Desktopplattformen. Aus dem Inhalt: Moderne Webtechnologien in der Anwendung Zehn Eigenschaften, die PWA einzigartig machen Web App Manifest: Aussehen der App definieren Umgang mit dem Service Worker Cache API Push API PWA und Angular So läuft's auf Desktop und Mobile Validierung mit Lighthouse und Co. Migrationsstrategien mit Cordova und Electron Payment Request API , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20181221, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Liebel, Christian, Seitenzahl/Blattzahl: 518, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Android; Angular; Apache Cordova; App-Entwicklung; Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training; CSS-3; GitHub Electron; HTML-5; JavaScript; PWA; Payment Request API; Service Worker; Single Page Application Framework; Web-App Manifest; Web-Technologien; iOS, Fachschema: Internet~Surfen (Internet)~Informatik~Microsoft SharePoint (WebServices, Portal)~Web Services (EDV), Fachkategorie: Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Informatik, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Webservices, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 248, Breite: 177, Höhe: 35, Gewicht: 1083, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2221454

Preis: 39.90 € | Versand*: 0 €
Apps, Fakes & Nudes (Männer, Andres)
Apps, Fakes & Nudes (Männer, Andres)

Apps, Fakes & Nudes , Ratgeber zur digitalisierten Lebenswelt der Jugendlichen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20211011, Produktform: Kartoniert, Autoren: Männer, Andres, Seitenzahl/Blattzahl: 160, Keyword: Cybermobbing; Digitale Selbstbestimmung; Digitalisierter Alltag; Fake News; Internet-Lawineneffekt; Medienbezogene Bildung; Ratgeber; digitale Identität; sensible Daten; technische Grundkenntnisse, Fachschema: Jugend / Computer, Medien~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Fachkategorie: Schule und Lernen: Medienunterricht~Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Region: Deutschland, Bildungszweck: für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II, Warengruppe: HC/Praktische Tipps, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: IT, EDV, Informations- und Kommunikationstechnik, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Verlag: Militzke Verlag GmbH, Länge: 211, Breite: 151, Höhe: 17, Gewicht: 248, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
Eigene Apps programmieren (Fehr, Hauke)
Eigene Apps programmieren (Fehr, Hauke)

Eigene Apps programmieren , Schritt für Schritt zur eigenen App mit LiveCode. Spielend Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 201911, Produktform: Kartoniert, Beilage: alle Beispielprojekte aus dem Buch zum Download, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Fehr, Hauke, Auflage: 20002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 400, Themenüberschrift: COMPUTERS / General, Keyword: Android Java; App-Entwicklung; Apps entwickeln; E-Learning; Einstieg Einsteiger Anfänger Beginner; Hand-Buch Bücher lernen Grundlagen Kurse Tipps Workshops Tutorials Wissen Anleitung Training Ratgeber; Informatik-AG Schule Schüler; Live-Code; Programmierung; Software Projekte, Fachschema: Android (Betriebssystem)~APP - Application~Apple Computer / iOS~Informatik~Programmiersprachen~Programmieren (EDV), Fachkategorie: Informatik~App-Programmierung, Programmierung für Mobil-Geräte, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 177, Höhe: 25, Gewicht: 736, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783836243803, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €

Was sind mobile Anwendungen?

Mobile Anwendungen sind Softwareprogramme, die speziell für die Nutzung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets entwickelt...

Mobile Anwendungen sind Softwareprogramme, die speziell für die Nutzung auf mobilen Geräten wie Smartphones und Tablets entwickelt wurden. Sie bieten den Benutzern verschiedene Funktionen und Dienste, die das mobile Erlebnis verbessern sollen. Mobile Anwendungen können sowohl für Unterhaltungszwecke, wie Spiele oder Social Media, als auch für produktive Zwecke, wie Produktivitäts-Apps oder mobile Bankdienstleistungen, entwickelt werden. Sie werden in der Regel über App Stores heruntergeladen und auf dem mobilen Gerät installiert.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind PC-Anwendungen?

PC-Anwendungen sind Programme oder Software, die auf einem Personal Computer (PC) installiert werden können, um bestimmte Aufgaben...

PC-Anwendungen sind Programme oder Software, die auf einem Personal Computer (PC) installiert werden können, um bestimmte Aufgaben zu erledigen. Diese Anwendungen können verschiedene Funktionen haben, wie z.B. Textverarbeitung, Tabellenkalkulation, Grafikdesign, Spiele oder Internetbrowser. Sie ermöglichen es den Benutzern, ihre Computer für spezifische Zwecke zu nutzen und ihre Produktivität zu steigern. PC-Anwendungen können entweder kostenlos oder kostenpflichtig sein und sind in der Regel über das Internet oder auf physischen Datenträgern erhältlich.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Was sind Spa Anwendungen?

Was sind Spa Anwendungen? Spa Anwendungen sind verschiedene Wellness-Behandlungen, die dazu dienen, Körper und Geist zu entspannen...

Was sind Spa Anwendungen? Spa Anwendungen sind verschiedene Wellness-Behandlungen, die dazu dienen, Körper und Geist zu entspannen und zu revitalisieren. Dazu gehören Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpeelings, Aromatherapie und vieles mehr. Diese Anwendungen werden oft in luxuriösen Spa-Einrichtungen angeboten und können individuell auf die Bedürfnisse und Vorlieben der Gäste abgestimmt werden. Sie helfen dabei, Stress abzubauen, die Haut zu pflegen und das allgemeine Wohlbefinden zu steigern.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Entspannung Wellness Massage Beauty Gesundheit Erholung Sauna Peeling Aromatherapie Packung

Was sind AR Anwendungen?

AR-Anwendungen sind Anwendungen, die Augmented Reality (AR) nutzen, um digitale Informationen in die reale Welt zu integrieren. Si...

AR-Anwendungen sind Anwendungen, die Augmented Reality (AR) nutzen, um digitale Informationen in die reale Welt zu integrieren. Sie ermöglichen es Benutzern, virtuelle Objekte oder Informationen in ihrer physischen Umgebung zu sehen, indem sie die Kamera ihres Geräts verwenden. Diese Anwendungen können in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden, wie z.B. Spiele, Bildung, Navigation oder Marketing. Sie bieten ein interaktives und immersives Erlebnis, das die Grenzen zwischen digitaler und realer Welt verschwimmen lässt.

Quelle: KI generiert von FAQ.de

Schlagwörter: Augmented Reality (AR) Mixed Reality (MR) Computer Vision (CV) Machine Learning (ML) Deep Learning (DL) Artificial Intelligence (AI) Natural Language Processing (NLP) Gesture Recognition (GR) Object Recognition (OR)

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.