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  • Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels
    Weitze, Torsten: Gefangene des Grossen Spiels

    Gefangene des Grossen Spiels , Die Spur des "Großen Spiels" hat Mira und ihre Grenzgänger im Auftrag von Grayson Steel bis tief in die Reihen der Onis des Schwertschilf-Clans geführt. Doch während sie als Handlanger getarnt auf weitere Anweisung warten, wird Mira unversehens Opfer eines Überfalls. Mit aller Gewalt holt sie ihre Vergangenheit ein: Zum einen ist da ihre Familie, die sie wieder im Anderswo sehen will, zum anderen jene verbannten Erinnerungen, die aus den Tiefen ihres Verstands zurück an die Oberfläche kriechen. Als ihre verdeckten Ermittlungen die Grenzgänger nach Las Vegas führen, stolpern Mira und ihr Team in ein Szenario hinein, in dem die Grenzen zwischen Möglichem und Unmöglichem verschwimmen und das ganz Nordamerika ins Chaos stürzen könnte... Gelingt es Mira und ihrem Team die Karten des Schicksals neu mischen, dass sich unbarmherzig über Las Vegas senkt? , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 19.99 € | Versand*: 0 €
  • Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)
    Die Regeln des Spiels (Whitehead, Colson)

    Die Regeln des Spiels , Lässig, böse, humorvoll - der neue Roman von Colson Whitehead über die wilden Siebziger im schwarzen New York Ray Carney will von krummen Geschäften nichts mehr wissen. Er hält sich raus aus dem täglichen Chaos New Yorks, wo Gangster sich Schießereien liefern und die Black Liberation Army zum bewaffneten Kampf aufruft. Wäre da nicht seine Tochter May mit dem schier unerfüllbaren Wunsch nach einem Ticket für das Konzert der Jackson Five. Ray muss sein altes Netzwerk aktivieren - auf die Gefahr hin, sich selbst wieder zu verstricken. Als in Harlem ganze Wohnblocks in Flammen aufgehen, beauftragt er Pepper, der wie kein zweiter die Regeln des Spiels kennt, um für Gerechtigkeit zu sorgen. Whiteheads grandios unterhaltsamer Roman über das schwarze New York der wilden Siebziger ist ein großes Sittengemälde Amerikas. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230821, Produktform: Leinen, Autoren: Whitehead, Colson, Übersetzung: Stingl, Nikolaus, Seitenzahl/Blattzahl: 382, Keyword: Amerika; Black Liberation Army; Gangster; Harlem; Jackson Five; New York; Pulitzer; Schießerei; Siebziger; Straßenkampf, Fachschema: New York City / Roman, Erzählung, Essay, Feuilleton, Reportage, Fachkategorie: Narrative theme: Love and relationships~Erzählerisches Thema: Identität / Zugehörigkeit~Belletristik: Themen, Stoffe, Motive: Soziales~Belletristik in Übersetzung, Region: New York City, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Hanser, Carl GmbH + Co., Verlag: Hanser, Carl, Länge: 217, Breite: 146, Höhe: 34, Gewicht: 552, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0070, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2876403

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels
    Manske, Jonas: Die Kunst des Spiels

    Die Kunst des Spiels , Eine exzellente Firmenkultur - oder 'Spielkultur' - ist die Grundlage für so viel mehr. Sie hat Einfluss auf die Mitarbeiterbindung und -motivation, die Leistungssteigerung, die Rekrutierung von Talenten, die Innovationsförderung und eine optimale Kundenorientierung: Eine starke Spielkultur kann sich positiv auf die Leistung der Mitarbeitenden auswirken. Wenn Angestellte die Werte und Ziele des Unternehmens - oder des Spielteams - teilen und sich mit ihnen identifizieren, sind sie eher bereit, sich für die Erreichung dieser Ziele einzusetzen. In einem wettbewerbsorientierten Arbeitsmarkt suchen viele Arbeitnehmer nach Unternehmen, die ihre Werte und Arbeitsweisen teilen. Eine starke Spielkultur wirkt attraktiv auf talentierte Bewerber. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
    Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen

    Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Was ist die FSK-Einstufung des Spiels "Crab Game"?

    Da das Spiel "Crab Game" zum Zeitpunkt meiner Antwort noch nicht veröffentlicht wurde, gibt es keine offizielle FSK-Einstufung. Die FSK-Einstufung wird normalerweise erst nach der Veröffentlichung eines Spiels vorgenommen. Es ist möglich, dass das Spiel eine Altersfreigabe erhält, sobald es veröffentlicht wird.

  • Wie lautet der zweite Teil des Spiels "Stray Game"?

    Der zweite Teil des Spiels "Stray Game" heißt "Stray Game 2: Return of the Strays". In diesem Teil kehren die streunenden Katzen zurück und müssen erneut verschiedene Rätsel und Herausforderungen lösen, um ihre Heimat zu retten. Es gibt neue Charaktere, Orte und Gameplay-Elemente, die das Spiel noch spannender machen.

  • Wie kann die Schwierigkeitsstufe eines Spiels ohne spezielle Software oder Online-Ressourcen angepasst werden?

    Die Schwierigkeitsstufe eines Spiels kann angepasst werden, indem man die Regeln oder Parameter des Spiels ändert. Zum Beispiel kann man die Anzahl der Leben oder die Zeitvorgaben anpassen. Man kann auch die Spielumgebung verändern, um die Schwierigkeit zu erhöhen oder zu verringern.

  • Wurde das Kind vom Entwickler des Spiels Subway Surfer von einem Zug überfahren?

    Nein, das ist eine Falschmeldung. Das Gerücht besagt, dass der Entwickler des Spiels Subway Surfers sein eigenes Kind nach einem Zugunfall modelliert hat, was jedoch nicht wahr ist. Das Kind im Spiel ist eine fiktive Figur und hat keine Verbindung zu realen Ereignissen.

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  • Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] | Zustand: Neu & original versiegelt
    Die Regeln des Spiels [DVD] [2004] | Zustand: Neu & original versiegelt

    Die Regeln des Spiels [DVD] [2004]

    Preis: 15.94 € | Versand*: 4.95 €
  • Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)
    Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels (Zimmermann, Kurt W.)

    Das Golf Evangelium. Die frohe Botschaft eines frohen Spiels , Golf spielt man nur selten allein. Man wird an betriebsamen Wochenenden mit Abschlagzeiten oder bei Turnieren wild mit seinen Mit-Golfer:innen zusammen gemischt. Bestsellerautor und (nach eigenem Bekenntnis) »Allerweltsgolfer« Kurt W. Zimmermann hat diese Gelegenheiten zu umfangreichen soziologischen Studien der speziellen Spezie »Golfer« genutzt. Im »Golf Evangelium« fasst er seine Erkenntnisse selbstironisch und mit viel Witz zum ersten wahren Golf-Knigge zusammen. Ein Wegweiser durch die Fettnäpfchen auf dem Golfplatz - völlig ungeeignet für die Verbesserung des Handicaps, aber ein optimales Training für die Lachmuskeln. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230406, Produktform: Leinen, Autoren: Zimmermann, Kurt W., Illustrator: Heine, Helme, Auflage: 23002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 200, Keyword: geschenke für golfer; golf für anfänger; golf lustige sprüche; golf philosophie; golf spielen; golf sport; golf weisheiten; golfbuch; golferwitze; golfetikette; golfgeschenk; helme heine; humorvolle bücher; lustige bücher für erwachsene; lustige golfgeschenke, Fachschema: Golf (Sport), Thema: Lachen, Warengruppe: HC/Ballsport, Fachkategorie: Golf, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress Sport, Verlag: Copress, Länge: 216, Breite: 154, Höhe: 24, Gewicht: 374, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: LITAUEN (LT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0500, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2704928

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • 33 Ideen Digitale Medien Religion (Thömmes, Arthur)
    33 Ideen Digitale Medien Religion (Thömmes, Arthur)

    33 Ideen Digitale Medien Religion , Das kann jede*r: Praxisbewährte und einfach umsetzbare Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Religionsunterricht der Klassen 5-13. Integration digitaler Medien in den Religionsunterricht Sie würden gern mehr digitale Medien in Ihren Religionsunterricht in der Sekundarstufe einbinden, wissen aber nicht, wie Sie dies am besten anstellen sollen? Sind Sie unsicher, weil Sie nur über geringe Vorkenntnisse verfügen? Dieser Band liefert Ihnen 33 praxisbewährte Ideen für den Einsatz digitaler Medien im Fach Religion! Einsatz digitaler Medien: Schritt für Schritt Die in diesem Band vorgestellten Ideen werden Ihnen Schritt für Schritt vorgestellt, was Ihnen Sicherheit bei der Umsetzung gibt. Dabei wird jede Idee durch ein konkretes Unterrichtsbeispiel verdeutlicht. Zusätzlich erhalten Sie viele hilfreiche Tipps und Hinweise zur Durchführung, zu möglichen Fallstricken und vielem mehr. Moderner Religionsunterricht leicht gemacht Dank übersichtlicher Angaben zu Ziel, Unterrichtsphase, Dauer und Klassenstufe können Sie jederzeit schnell die passende Idee für Ihren Religionsunterricht auswählen. So fördern Sie die Medienkompetenz Ihrer Schüler*innen und vermitteln zur gleichen Zeit wertvolle Inhalte des Fachs Religion. Die Themen: - Ich bin ich - Glaubenswelten - Sinn suchen und Geschichten erzählen - Glaubenspraxis und Brauchtum - Kommunikation und Kollaboration - Kreative, musische und spielerische Zugänge Der Band enthält: 33 praxiserprobte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Religionsunterricht , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210716, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Ideen Digitale Medien##, Autoren: Thömmes, Arthur, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Digitales Lernen; Religion katholisch; Sekundarstufe I, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 249, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2539977

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Digitale Medien im Deutschunterricht reflektieren (Berger, Norbert)
    Digitale Medien im Deutschunterricht reflektieren (Berger, Norbert)

    Digitale Medien im Deutschunterricht reflektieren , Social Media, Gaming, Lernvideos & Co. - Motivierende Materialien zur Medienerziehung (5. bis 10. Klasse) , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230613, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Berger, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 96, Keyword: 5. bis 10. Klasse; Deutsch; Digitales Lernen; Sekundarstufe I, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: SEK, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag, Länge: 289, Breite: 209, Höhe: 12, Gewicht: 318, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2913568

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Was ist der Sinn des Spiels GTA Online?

    Der Sinn von GTA Online besteht darin, eine offene Spielwelt zu erkunden und verschiedene Aktivitäten wie Missionen, Rennen, Raubüberfälle und PvP-Kämpfe zu absolvieren. Spieler können Geld verdienen, um sich Luxusgüter und Immobilien zu kaufen und ihren Charakter weiterzuentwickeln. Es bietet auch die Möglichkeit, mit anderen Spielern in einer Online-Mehrspielerumgebung zu interagieren und zusammenzuarbeiten oder gegeneinander anzutreten.

  • Wie entferne ich den Mauszeiger in der Unity Game Engine während des Spiels?

    Um den Mauszeiger in der Unity Game Engine während des Spiels zu entfernen, kannst du den Cursor.lockState auf CursorLockMode.Locked setzen. Dadurch wird der Mauszeiger im Spiel versteckt. Um den Mauszeiger wieder anzuzeigen, kannst du den Cursor.lockState auf CursorLockMode.None setzen.

  • Was sind die wichtigsten Merkmale eines erfolgreichen Online-Spiels?

    Die wichtigsten Merkmale eines erfolgreichen Online-Spiels sind eine intuitive Benutzeroberfläche, regelmäßige Updates und ein aktives Community-Management. Zudem sollte das Spiel über eine ausgewogene Balance zwischen Herausforderung und Belohnung verfügen, um die Spieler langfristig zu binden. Eine gute Performance und Stabilität des Spiels sind ebenfalls entscheidend für den Erfolg.

  • Inwiefern beeinflusst die digitale Technologie die Intimsphäre in Bezug auf soziale Medien, Online-Dating, Gesundheits-Apps und Smart-Home-Geräte?

    Die digitale Technologie hat die Intimsphäre in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Soziale Medien ermöglichen es, persönliche Informationen und Fotos mit einem breiten Publikum zu teilen, was die Privatsphäre beeinträchtigen kann. Beim Online-Dating können persönliche Daten und Vorlieben leicht zugänglich sein, was die Privatsphäre gefährden kann. Gesundheits-Apps können sensible Gesundheitsdaten sammeln und speichern, was die Privatsphäre der Nutzer beeinträchtigen kann. Smart-Home-Geräte können persönliche Informationen über das tägliche Leben und die Gewohnheiten der Bewohner sammeln, was die Privatsphäre im eigenen Zuhause beeinflussen kann.

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