Produkt zum Begriff Kinder:
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Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel GAME FACTORY "Klask", bunt (blau, holzfarben), Spiele, Kinder
KLASK – epische magnetische Schlacht. Abwehren, schieben, antäuschen, schießen, Tor! Das preisgekrönte Magnetspiel KLASK – einzigartig und packend wie kein anderes Spiel! Dieses actiongeladene Duell packt euch sofort – immer und immer wieder. KLASK fordert flinke Hände und blitzschnelle Taktik! KLASK: Pures Adrenalin, purer Spielspaß!, Produktdetails: Spieldauer: 10 min, Anzahl Spieler: 2, Einsatzbereich: Indoor, Hinweise: Warnhinweise: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr. Kleinteile, Altersempfehlung: ab 8 Jahren,
Preis: 64.74 € | Versand*: 5.95 € -
Neuß, Norbert: Kinder & Medien
Kinder & Medien , Chancen und Risiken der frühen Mediennutzung Kindheit ist heute ohne die Einflüsse von Medien nicht mehr umfassend zu beschreiben und zu verstehen. Schon früh besitzen Kinder eine eigene Medienausstattung und wachsen mit medialen Figuren wie Heidi, Wickie oder den Star Wars-Figuren auf. Längst sind dabei auch die pädagogischen Einrichtungen wie Kindergarten und Grundschule von den Einflüssen der Medien betroffen, zum einen, weil Erzieher/innen und Lehrer/innen die Bedeutung der Medien für die Lebenswelt ihrer Kindern verstehen wollen, zum anderen, weil Bildungs- und Lehrpläne auch die Vermittlung von Medienkompetenz fordern. Dieses Buch handelt von der Bedeutung der Medien für die Lebenswelt der Kinder und von den positiven wie auch negativen Formen der Mediennutzung. Dabei erfahren Sie, . welchen Einfluss die Inhalte und die Geräte auf die Kinder haben . unter welchen Umständen Kindern von Medienangeboten profitieren können und wann sie ihrer Entwicklung schaden . welche (Lern-)Chancen Medien eröffnen können . welche medialen Inhalte für Kinder in welchem Alter brauchbar sind . ab welchem Alter Smartphone, Handy, Fernsehen, Internet und Computer genutzt werden sollten . und wie eine verantwortungsvolle Medienerziehung aussehen kann, die Mediensucht und Medienverwahrlosung verhindert Dieses Buch richtet sich an Erzieherinnen, Lehrerinnen, Eltern und Großeltern, die sich über Chancen und Risiken der Medien informieren und die medialen Einflüsse auf Ihre Kinder in sinnvolle Bahnen lenken möchten. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 25.95 € | Versand*: 0 € -
Piatnik Speedy Roll (716898) Kinder Geschicklichkeitsspiel Unterhaltung NEU OVP
Piatnik Speedy Roll (716898) Kinder Geschicklichkeitsspiel Unterhaltung NEU OVP Allein oder in der Gruppe muss den Igeln geholfen werden, sich über den Spielplan zu bewegen.Gegenstände, die auf dem Waldboden verstreut liegen, werden aufgesammelt um so schneller voran zu kommen.Wer erreicht das Igel-Zuhause am schnellsten?Nur wer den Fussel-Ball geschickt so über die Waldteile rollen lässt, dass möglichst viel aufgesammelt wird, kommt zügig voran.Wer gewinnt den Wettlauf?Speedy Roll wurde zum Kinderspiel des Jahres 2020 gekürt! Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.
Preis: 17.79 € | Versand*: 0.00 €
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Wie lange sollten Kinder digitale Medien nutzen?
Wie lange sollten Kinder digitale Medien nutzen? Diese Frage ist nicht einfach zu beantworten, da es auf das Alter des Kindes, die Art der Medien und die individuellen Bedürfnisse ankommt. Grundsätzlich wird empfohlen, dass Kinder unter zwei Jahren gar keine Bildschirmzeit haben sollten, während ältere Kinder maximal 1-2 Stunden pro Tag nutzen sollten. Es ist wichtig, dass Eltern die Mediennutzung ihrer Kinder im Auge behalten und sicherstellen, dass sie auch genügend Zeit für andere Aktivitäten wie Bewegung, soziale Interaktion und kreative Beschäftigungen haben. Letztendlich sollte die Mediennutzung in einem ausgewogenen Verhältnis stehen und die Entwicklung des Kindes nicht negativ beeinflussen.
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Wie kann man sichere Online-Spiele für Kinder finden?
1. Suche nach Spielen, die von vertrauenswürdigen Websites oder App-Stores angeboten werden. 2. Überprüfe die Altersfreigabe und Bewertungen anderer Eltern oder Experten. 3. Stelle sicher, dass die Spiele keine persönlichen Informationen der Kinder sammeln und keine kostenpflichtigen In-App-Käufe enthalten.
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Welche Kinder-Apps sind besonders geeignet, um spielerisch Lernen und Unterhaltung zu kombinieren?
Kinder-Apps wie "ABC Mouse" und "Khan Academy Kids" bieten eine Vielzahl von interaktiven Lernspielen und Aktivitäten, die das Lernen und die Unterhaltung kombinieren. Diese Apps sind pädagogisch wertvoll und helfen Kindern, spielerisch neue Fähigkeiten und Konzepte zu erlernen. Eltern können sicher sein, dass ihre Kinder mit diesen Apps nicht nur Spaß haben, sondern auch wichtige Lernziele erreichen.
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Ist "Squid Game" für Kinder geeignet?
Nein, "Squid Game" ist nicht für Kinder geeignet. Die Serie beinhaltet Gewalt, Blut und psychologische Belastungen, die für jüngere Zuschauer nicht angemessen sind. Es wird empfohlen, dass Eltern die Serie vorab ansehen und entscheiden, ob sie für ihre Kinder geeignet ist.
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder:
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Noris Spiele - Kinder Electric
Kinder Electric Lernen macht Spaß! Mittels des Spielbrettmoduls und Steckern können Kinder die unterschiedlichen Aufgabenkarten selbständig lösen. Denn, wer auf den Lerntafeln die richtigen Lösungen antippt, wird mit dem Aufblinken der Kontrolllampe belohnt. Das Set umfasst 12 Lerntafeln mit Themen wie erstes Rechnen, Groß- und Kleinbuchstaben Farben, Form, Größen und noch vieles mehr. Für diesen Artikel werden 2 x 1,5 V R6 AA Batterien benötigt. Sie sind nicht im Spiel enthalten. Inhalt: Spiel-Konsole mit 2 x 30 Kontaktflächen und zwei Tastern 12 Bildtafeln mit insgesamt 720 Bildern Wörtern und Aufgaben Spielanleitung Warnhinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr durch Kleinteile.
Preis: 11.99 € | Versand*: 3.95 € -
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebun...
Malen Schritt-für-Schritt: Natur Kinder Jugend Unterhaltung Kreativität gebunden ullmann Buch NEU Einen Kreis, ein Dreieck oder ein Viereck zeichnen nichts leichter als das! Aber weißt du auch, dass du mit diesen Formen alles Mögliche malen kannst? Einen Leuchtturm, einen Adler, eine Schnecke oder auch einen Apfelbaum? Hier lernst du das auf einfache und lustige Weise. Und es gelingen dir Bilder, die dich staunen lassen!
Preis: 9.99 € | Versand*: 5.00 € -
Spiel CHICCO "Bowling", bunt, Spiele, Kinder
Das neue Bowling-Set von Chicco besteht aus sechs bunten Kegeln mit lustigen Affengesichtern und sorgt bei Kindern ab einem Alter von 18 Monaten für größten Kegelspaß. Auch der Kreativität sind bei dieser Aktivität keine Grenzen gesetzt: Jeder der sechs Kegel kann in zwei Hälften geteilt und verschieden aufeinandergesetzt werden, sodass die Kleinen 12 bunte Türme oder sogar eine Pyramide mit unterschiedlichen, austausch- und stapelbaren Elementen bauen können. Darüber hinaus hat jede Kegelfigur eine andere Farbe und Nummer, was das Zählen von eins bis sechs ganz einfach macht. Während das Kind versucht, die Kegel mit dem Ball umzustoßen, wird zusätzlich die visuelle und manuelle Koordination stimuliert und die Genauigkeit der Bewegung und die Treffsicherheit mit jedem Versuch verbessert. Besonderes Feature: Der Ball besteht aus einem sehr weichen Material, sodass die Kleinen auch problemlos im Haus bowlen können., Produktdetails: Anzahl Spieler: ab 1, Inhalt: 6 bunte teilbare Kegel, 1 Bowlingkugel, Einsatzbereich: Indoor, Hinweise: Warnhinweise: Kein Warnhinweis erforderlich., Altersempfehlung: ab 18 Monaten,
Preis: 23.99 € | Versand*: 5.95 € -
33 Ideen Digitale Medien Religion (Thömmes, Arthur)
33 Ideen Digitale Medien Religion , Das kann jede*r: Praxisbewährte und einfach umsetzbare Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Religionsunterricht der Klassen 5-13. Integration digitaler Medien in den Religionsunterricht Sie würden gern mehr digitale Medien in Ihren Religionsunterricht in der Sekundarstufe einbinden, wissen aber nicht, wie Sie dies am besten anstellen sollen? Sind Sie unsicher, weil Sie nur über geringe Vorkenntnisse verfügen? Dieser Band liefert Ihnen 33 praxisbewährte Ideen für den Einsatz digitaler Medien im Fach Religion! Einsatz digitaler Medien: Schritt für Schritt Die in diesem Band vorgestellten Ideen werden Ihnen Schritt für Schritt vorgestellt, was Ihnen Sicherheit bei der Umsetzung gibt. Dabei wird jede Idee durch ein konkretes Unterrichtsbeispiel verdeutlicht. Zusätzlich erhalten Sie viele hilfreiche Tipps und Hinweise zur Durchführung, zu möglichen Fallstricken und vielem mehr. Moderner Religionsunterricht leicht gemacht Dank übersichtlicher Angaben zu Ziel, Unterrichtsphase, Dauer und Klassenstufe können Sie jederzeit schnell die passende Idee für Ihren Religionsunterricht auswählen. So fördern Sie die Medienkompetenz Ihrer Schüler*innen und vermitteln zur gleichen Zeit wertvolle Inhalte des Fachs Religion. Die Themen: - Ich bin ich - Glaubenswelten - Sinn suchen und Geschichten erzählen - Glaubenspraxis und Brauchtum - Kommunikation und Kollaboration - Kreative, musische und spielerische Zugänge Der Band enthält: 33 praxiserprobte Ideen zum Einsatz digitaler Medien im Religionsunterricht , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 2. Auflage, Erscheinungsjahr: 20210716, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Titel der Reihe: 33 Ideen Digitale Medien##, Autoren: Thömmes, Arthur, Auflage: 21002, Auflage/Ausgabe: 2. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 80, Themenüberschrift: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General, Keyword: 5. bis 13. Klasse; Digitales Lernen; Religion katholisch; Sekundarstufe I, Fachschema: Religionsunterricht / Lehrermaterial, Themenvorschläge~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Religion, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 249, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 2539977
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
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Inwiefern beeinflusst die digitale Technologie die Intimsphäre in Bezug auf soziale Medien, Online-Dating, Gesundheits-Apps und Smart-Home-Geräte?
Die digitale Technologie hat die Intimsphäre in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Soziale Medien ermöglichen es, persönliche Informationen und Fotos mit einem breiten Publikum zu teilen, was die Privatsphäre beeinträchtigen kann. Beim Online-Dating können persönliche Daten und Vorlieben leicht zugänglich sein, was die Privatsphäre gefährden kann. Gesundheits-Apps können sensible Gesundheitsdaten sammeln und speichern, was die Privatsphäre der Nutzer beeinträchtigen kann. Smart-Home-Geräte können persönliche Informationen über das tägliche Leben und die Gewohnheiten der Bewohner sammeln, was die Privatsphäre im eigenen Zuhause beeinflussen kann.
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Welche Switch Spiele für Kinder?
Welche Switch Spiele sind für Kinder geeignet? Es gibt eine Vielzahl von kinderfreundlichen Spielen für die Nintendo Switch, darunter beliebte Titel wie "Super Mario Odyssey", "Mario Kart 8 Deluxe" und "Animal Crossing: New Horizons". Diese Spiele bieten unterhaltsame und familienfreundliche Inhalte, die für Kinder jeden Alters geeignet sind. Darüber hinaus gibt es auch pädagogische Spiele wie "Lern mit Pokémon: Tasten-Abenteuer", die Kindern helfen können, spielerisch zu lernen. Es ist wichtig, die Altersfreigabe der Spiele zu überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für das jeweilige Kind geeignet sind.
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PlayStation 2 Spiele für Kinder
Finding NemoDie Sims 2Gebraucht Ice Age 2SingStar The DomeMehr Ergebnisse
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Was ist die beste Game-Coding-Software für 2D-Spiele?
Es gibt viele gute Game-Coding-Software für 2D-Spiele, aber einige der beliebtesten sind Unity, GameMaker Studio und Godot. Diese Software bieten eine Vielzahl von Funktionen und Tools, um 2D-Spiele zu entwickeln, und sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Entwickler geeignet. Die beste Wahl hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Entwicklers ab.
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