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Produkt zum Begriff Eigene-Apps-programmieren:


  • Karatas, Metin: Eigene KI-Anwendungen programmieren
    Karatas, Metin: Eigene KI-Anwendungen programmieren

    Eigene KI-Anwendungen programmieren , KI-Anwendungen selbst erstellen und mit eigenen Daten nutzen - das ist möglich mit frei verfügbarer Technologie, lokaler Hardware und sogar ohne Programmierkenntnisse. Die KI-Technologie wird in atemberaubendem Tempo immer zugänglicher. Mit diesem Buch sind Sie immer einen Schritt voraus. Lernen Sie einschlägige KI-Verfahren kennen und setzen Sie für jedes dieser Verfahren eine Anwendung selbst um. Dafür nutzen Sie die Data Science Plattform KNIME - ideal, um eigene Daten aus unterschiedlichen Quellen zu integrieren und mit rein grafischer Programmierung Anwendungen zu erstellen. Das Buch deckt eine Reihe von Themen ab, darunter: Künstliche neuronale Netze Entscheidungsbäume Bilderkennung Convolutional Neural Networks Transfer Learning Textgenerierung Unsupervised und Reinforcement Learning Transformer: ChatGPT, DALL-E und Co. Außerdem führen wir Sie in die Welt von TensorFlow und Keras ein und zeigen Ihnen, wie Sie Anwendungen in einfachem Python erstellen können. Alle vorgestellten Projekte sind in der beruflichen Bildung erprobt und haben sich als effektiv erwiesen. So bereichern Sie Ihre Skills mit einem modernen Werkzeugkasten, mit dem Sie maschinelles Lernen in der Datenanalyse, dem Controlling und vielen weiteren Anwendungsfeldern nutzen können. Alle Codebeispiele zum Download; Jupyter Notebooks erleichtern die Arbeit mit dem Material zum Buch. Starten Sie jetzt mit Ihrer eigenen KI! Aus dem Inhalt: Installation und Konfiguration Mit verschiedenen Datenquellen arbeiten Bilderkennung Klassifizierungsaufgaben Convolutional Neural Networks Transfer Learning Zeitreihenanalysen Texte generieren Unsupervised Learning Reinforcement Learning Datenanalyse mit KNIME Evolutionäre Algorithmen ChatGPT und DALL-E , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)
    Eigene Spiele programmieren - Python lernen (Sweigart, Al)

    Eigene Spiele programmieren - Python lernen , Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben! Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spieleprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben. Lernen Sie, wie Sie - Loops, Variablen und Flusssteuerungsanweisungen in funktionierenden Programmen kombinieren. - die richtigen Datenstrukturen für die jeweilige Aufgabe einsetzen, also Listen, Dictionarys und Tupel. - mit dem pygame-Modul Ihre Spiele mit Grafiken und Animation bereichern. - Benutzereingaben über Tastatur und Maus in Ihren Spielen einsetzen. - einfache künstliche Intelligenz programmieren, um gegen den Computer zu spielen. - Kryptografie verwenden, um Text in geheimen Code zu verschlüsseln. - Ihre Programme debuggen und Fehler aufspüren. Entdecken Sie mit diesem Buch spielerisch das Potenzial von Python - und programmieren Sie schon bald Ihre eigenen Spiele! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170930, Produktform: Kartoniert, Autoren: Sweigart, Al, Übersetzung: Gronau, Volkmar, Seitenzahl/Blattzahl: 416, Themenüberschrift: COMPUTERS / Programming Languages / Python, Keyword: Animation; Bildbearbeitung; Computerspiele; Debugging; Dragon; GUI-Automatisierung; Grafik; Hangman; Kartesische Koordinaten; Kollisionen; Mustervergleich; Python-Shell; Sound; Tic-Tac-Toe; Verschlüsselung; reguläre Ausdrücke, Fachschema: Computerspiel / Programmierung~Programmiersprachen~Python (EDV), Fachkategorie: Programmier- und Skriptsprachen, allgemein~Objektorientierte Programmierung (OOP), Interesse Alter: empfohlenes Alter: ab 12 Jahre, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 12, Warengruppe: HC/Programmiersprachen, Fachkategorie: Spieleentwicklung und -programmierung, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Produktverfügbarkeit: 02, Breite: 164, Höhe: 27, Gewicht: 753, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1473346

    Preis: 24.90 € | Versand*: 0 €
  • Apps 21
    Apps 21


    Preis: 113 € | Versand*: 0.00 €
  • Apps B&B
    Apps B&B


    Preis: 137 € | Versand*: 0.00 €
  • Wie kann man Apps oder Spiele erstellen, ohne zu programmieren?

    Es gibt verschiedene Plattformen und Tools, die es ermöglichen, Apps oder Spiele ohne Programmierkenntnisse zu erstellen. Diese Tools bieten oft eine Drag-and-Drop-Oberfläche, mit der man visuell Elemente hinzufügen und Funktionen festlegen kann. Einige Beispiele für solche Plattformen sind Appy Pie, App Inventor und GameSalad. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass diese Tools möglicherweise nicht so umfangreiche Funktionen bieten wie das Programmieren von Grund auf.

  • Wie kann man Apps professionell programmieren?

    Um Apps professionell zu programmieren, ist es wichtig, eine solide Grundlage in der Programmierung zu haben. Dies beinhaltet Kenntnisse in Programmiersprachen wie Java, Swift oder Kotlin, je nachdem, für welches Betriebssystem die App entwickelt werden soll. Es ist auch wichtig, die Prinzipien der objektorientierten Programmierung zu verstehen und gute Kenntnisse in der Entwicklungsumgebung und den Tools zu haben, die für die App-Entwicklung verwendet werden. Darüber hinaus ist es hilfreich, sich mit bewährten Methoden und Designprinzipien vertraut zu machen, um eine gut strukturierte und benutzerfreundliche App zu erstellen.

  • Ja, man kann mit Python Apps programmieren.

    Ja, man kann mit Python Apps programmieren. Python ist eine vielseitige Programmiersprache, die für die Entwicklung von verschiedenen Arten von Anwendungen verwendet werden kann, einschließlich Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps. Es gibt verschiedene Frameworks und Bibliotheken wie Django, Flask und Kivy, die die Entwicklung von Apps in Python erleichtern. Python bietet eine einfache und leicht verständliche Syntax, was es auch für Anfänger zugänglich macht, die mit der App-Entwicklung beginnen möchten. Mit Python können Entwickler plattformübergreifende Apps erstellen, die auf verschiedenen Betriebssystemen wie Windows, macOS und Linux laufen.

  • Passt der Laptop zum Programmieren von Apps mit Java?

    Ja, ein Laptop kann zum Programmieren von Apps mit Java verwendet werden. Es ist wichtig, dass der Laptop über ausreichend Speicherplatz, eine gute Prozessorleistung und genügend RAM verfügt, um die Entwicklungsumgebung und den Compiler effizient ausführen zu können. Es ist auch ratsam, einen Laptop mit einem hochauflösenden Bildschirm zu wählen, um den Programmierprozess zu erleichtern.

Ähnliche Suchbegriffe für Eigene-Apps-programmieren:


  • Learning Progressive Web Apps
    Learning Progressive Web Apps

    Use Service Workers to Turbocharge Your Web Apps“You have made an excellent decision in picking up this book. If I was just starting on my learning path to mastery of Progressive Web Apps, there are not many folks I would trust more to get me there than John.”—Simon MacDonald, Developer Advocate, AdobeSoftware developers have two options for the apps they build: native apps targeting a specific device or web apps that run on any device. Building native apps is challenging, especially when your app targets multiple system types—i.e., desktop computers, smartphones, televisions—because user experience varies dramatically across devices.Service Workers—a relatively new technology—make it easier for web apps to bridge the gap between native and web capabilities. In Learning Progressive Web Apps, author John M. Wargo demonstrates how to use Service Workers to enhance the capabilities of a web app to create Progressive Web Apps (PWA). He focuses on the technologies that enable PWAs and how to use those technologies to enhance your web apps to deliver a more native-like experience.Build web apps a user can easily install on their local system and that work offline or on low-quality networksUtilize caching strategies that give you control over which app resources are cached and whenDeliver background processing in a web applicationImplement push notifications that enable an app to easily engage with users or trigger action from a remote serverThroughout the book, Wargo introduces each core concept and illustrates the implementation of each capability through several complete, operational examples. You’ll start with simple web apps, then incrementally expand and extend them with state-of-the-art features. All example source code is available on GitHub, and additional resources are available on the author’s companion site, learningpwa.com.Register your book for convenient access to downloads, updates, and/or corrections as they become available. See inside book for details.

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Adobe Creative Cloud All Apps
    Adobe Creative Cloud All Apps

    Adobe Creative Cloud All Apps , 1 Jahr Die Adobe Creative Cloud All Apps ist eine umfassende Sammlung von über 20 Desktop- und mobilen Apps und Diensten für Fotografie, Design, Video, Web, UX und mehr. Sie ermöglicht es Kreativen aller Ebenen, ihre Ideen in beeindruckende Kunstwerke zu verwandeln. In diesem Artikel erfahren Sie alles, was Sie über Adobe Creative Cloud All Apps wissen müssen, und wie es Ihre kreativen Projekte auf die nächste Stufe heben kann. Einführung in Adobe Creative Cloud All Apps Adobe Creative Cloud All Apps bietet Zugang zu einer unvergleichlichen Auswahl an Kreativ-Tools, die von Branchenstandards wie Adobe Photoshop, Illustrator und Premiere Pro bis hin zu innovativen neuen Tools wie Adobe XD und Adobe Spark reichen. Mit diesen Tools können Nutzer atemberaubende Grafiken, beeindruckende Videos, anspruchsvolle Webdesigns und vieles mehr erstellen. Die Plattform ist sowohl für Einsteiger als auch für erfahrene Profis geeignet und bietet eine breite Palette an Möglichkeiten zur Verwirklichung kreativer Visionen. Vorteile von Adobe Creative Cloud All Apps Die Verwendung von Adobe Creative Cloud All Apps bringt zahlreiche Vorteile mit sich. Zunächst einmal haben Nutzer Zugriff auf die neuesten Updates und Funktionen, sobald diese verfügbar sind, ohne zusätzliche Kosten. Dies gewährleistet, dass die Tools immer auf dem neuesten Stand sind und Nutzer von den neuesten Technologien und Funktionen profitieren können. Darüber hinaus bietet die Creative Cloud hervorragende Möglichkeiten zur Zusammenarbeit, da Dateien und Projekte einfach mit Teammitgliedern oder Kunden geteilt werden können. Flexibilität und Kreativität Adobe Creative Cloud All Apps fördert die Flexibilität und Kreativität. Nutzer können ihre Projekte über verschiedene Geräte hinweg bearbeiten und darauf zugreifen, was den kreativen Prozess vereinfacht und die Produktivität steigert. Egal, ob Sie an einem Desktop-Computer, Tablet oder Smartphone arbeiten, Ihre Arbeit synchronisiert sich nahtlos über die Cloud, so dass Sie überall kreativ sein können. Lernen und Weiterentwicklung Ein weiterer großer Vorteil von Adobe Creative Cloud All Apps ist der Zugang zu einer umfangreichen Bibliothek an Lernressourcen. Adobe bietet Tutorials und Anleitungen, die Nutzern helfen, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihre Kenntnisse in verschiedenen Anwendungen zu vertiefen. Dies macht es einfach, neue Techniken zu entdecken und die eigenen kreativen Fähigkeiten zu erweitern. Schlussfolgerung Adobe Creative Cloud All Apps ist die ultimative Software-Sammlung für jeden, der im kreativen Bereich arbeitet. Mit Zugang zu über 20 Top-Anwendungen und Diensten bietet es die Tools und Ressourcen, die benötigt werden, um außergewöhnliche kreative Arbeiten zu erstellen. Die Plattform fördert die Kreativität, verbessert die Produktivität und erleichtert die Zusammenarbeit, was sie zu einem unverzichtbaren Werkzeug für Kreative weltweit macht. Wenn Sie Ihre kreativen Projekte auf die nächste Stufe heben möchten, ist Adobe Creative Cloud All Apps die perfekte Wahl. Komplettabo/ alle Applikationen Creative Cloud – das ist drin für dich: Mehr als 20 verschiedene Desktop-Programme und Mobile Apps. Entdecke neue Möglichkeiten für deine Kreativität mit Desktop-Programmen und Mobile Apps wie Photoshop, InDesign und Premiere Rush. Adobe Fonts Wähle die beste Schrift für dein Projekt aus mehreren Tausend Schriften. Direkt in deinen Creative Cloud-Programmen. Behance Präsentiere deine Projekte, und lass dich von Werken anderer inspirieren. Creative Cloud-Bibliotheken Durchsuche und teile Dateien, Bildern und Schriften in Bibliotheken, die du aus allen Creative Cloud-Programmen heraus nutzen kannst. Adobe Portfolio Präsentiere deine Projekte auf deiner persönlichen Portfolio-Website. Online-Speicher 100 GB Cloud-Speicherplatz für deine Dateien und zur Zusammenarbeit. Was ist Creative Cloud? Creative Cloud bietet dir mehr als 20 Desktop-Programme, Mobile Apps und Online-Services für Fotografie, Design, Video, Web und UX. Lasse deine Ideen jetzt überall wahr werden: mit Photoshop auf dem iPad und Adobe Fresco zum Zeichnen und Malen auf Touch-Geräten. Oder entdecke Design-Programme für 3D und Augmented Reality. Vernetze dich mit unserer weltweiten Kreativ-Community, und gestaltet die kreative Zukunft gemeinsam. Fotografie Fotos einfach besser machen: Bilder bearbeiten mit den besten Programmen für Desktop, Smartphone und Tablet. Lightroom Erstelle beeindruckende Fotos – egal wo du bist. Lightroom Classic Für den Desktop optimierte Fotobearbeitung. Photoshop Bearbeite und kombiniere Bilder und Grafiken auf dem Desktop und dem iPad. Photoshop Express. Bearbeite und teile Fotos auf dem Smartphone oder Tablet. Photoshop Camera. Erstelle und teile fantastische Fotos mit der Mobile App für Kameraeffekte auf KI-Basis. Design/Layout Erstelle das beste Design und Layout für Print und digitale Medien. Video/Animation Produziere und bearbeite Video...

    Preis: 709.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Rust Servers, Services, and Apps
    Rust Servers, Services, and Apps

    Rust Servers, Services, and Apps is a hands-on guide to developing modern distributed web applications with Rust. You'll learn how to build efficient services, write custom web servers, and even build full stack applications end-to-end in Rust.You'll start with the foundations, using Rust to build an HTTP server, and RESTful API that you'll secure, debug, and evolve with fearless refactoring. You'll then put Rust through its paces to develop a digital storefront service, and a single-page client-side application. This fastpaced book is packed with code samples you can adapt to your own projects, and detailed annotations to help you understand how Rust works under the hood.About the technologyThe blazingly fast, safe, and efficient Rust language has been voted most loved for five consecutive years on the StackOverflow survey. It's easy to see why. Rust combines all the features of a modern language with the low-latency power of C. Its efficiency will slash your runtime footprintand your cloud hosting billsand its flexibility lets you write network programs and high-level applications with equal ease.

    Preis: 56.7 € | Versand*: 0 €
  • Android Apps with App Inventor: The Fast and Easy Way to Build Android Apps
    Android Apps with App Inventor: The Fast and Easy Way to Build Android Apps

    Wi>Android Apps with App Inventor provides hands-on walkthroughs that cover every area of App Inventor development, including the Google and MIT versions of App Inventor.   Kloss begins with the absolute basics of program structure, syntax, flow, and function, and then demonstrates simple ways to solve today’s most common mobile development problems. Along the way, you’ll build a dozen real Android apps, from games and geotrackers to navigation systems and news tickers. By the time you’re done, you’ll be comfortable implementing advanced apps and mashups integrating realtime multimedia data from all kinds of Web services with the communication and sensor-based features of your smartphone.   Topics covered include Installing and configuring App Inventor Building modern, attractive mobile user interfaces Controlling Android media hardware, including the camera Saving data locally with TinyDB, or in the cloud with TinyWebDB Streamlining and automating phone, text, and email communications Tracking orientation, acceleration, and geoposition Integrating text-to-speech and speech-to-text in your apps Controlling other apps and Web services with ActivityStarter Building mobile mashups by exchanging data with Web APIs Testing your apps for diverse hardware with the Android Emulator Example apps, including multimedia center, online vocabulary trainer, finger painting, squash game, compass, geocacher, navigator, stock market ticker, and many more This book will empower you to explore, experiment, build your skills and confidence, and start writing professional-quality Android apps—for yourself, and for everyone else!   Companion files for this title can be found at informit.com/title/9780321812704

    Preis: 22.46 € | Versand*: 0 €
  • Welche Programmiersprache ist am besten geeignet, um Android-Apps zu programmieren?

    Die am besten geeignete Programmiersprache für die Entwicklung von Android-Apps ist Java. Es ist die offizielle Sprache für die Android-Entwicklung und bietet eine breite Unterstützung und eine große Community. Alternativ kann auch Kotlin verwendet werden, eine moderne Sprache, die von Google als bevorzugte Sprache für die Android-Entwicklung empfohlen wird.

  • Kann man die Edeka Mobil Apps per Handyrechnung bezahlen?

    Ja, es ist möglich, die Edeka Mobil Apps per Handyrechnung zu bezahlen. Dies kann je nach Mobilfunkanbieter und den individuellen Einstellungen des Nutzers möglich sein. Es ist ratsam, sich direkt an den Mobilfunkanbieter zu wenden, um Informationen über die genauen Zahlungsmöglichkeiten zu erhalten.

  • Wie verdienen App-Entwickler Geld mit kostenlosen Apps?

    App-Entwickler verdienen Geld mit kostenlosen Apps auf verschiedene Weise. Eine Möglichkeit ist die Integration von Werbung in die App, wodurch sie Einnahmen aus den Anzeigen generieren. Eine andere Möglichkeit ist der Verkauf von In-App-Käufen, bei denen Nutzer zusätzliche Funktionen oder Inhalte gegen eine Gebühr freischalten können. Darüber hinaus können App-Entwickler auch Partnerschaften mit Unternehmen eingehen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen in der App zu bewerben und dafür eine Provision zu erhalten.

  • Kennt ihr gute, lustige Apps und Spiele?

    Ja, es gibt viele lustige Apps und Spiele. Einige beliebte Optionen sind "Heads Up!" - ein Ratespiel, bei dem man das Wort auf der Karte erraten muss, "Trivia Crack" - ein Quizspiel, bei dem man gegen Freunde antreten kann, und "Candy Crush Saga" - ein süchtig machendes Puzzlespiel, bei dem man Bonbons kombinieren muss.

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