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Produkt zum Begriff Dass:


  • Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen
    Capovilla, Dino: Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen

    Digitale Medien und Technologie bei Sehbeeinträchtigungen , Digitale Medien und Technologie zählen für sehbeeinträchtigte Menschen zu den bestimmenden Faktoren, die schulische, berufliche und soziale Teilhabe erleichtern oder ermöglichen. In zehn Lektionen, bestehend aus theoretischen Hinführungen, Übungsaufgaben und Korrekturhilfen, werden nicht nur die technischen Grundlagen der handelsüblichen Endgeräte erarbeitet, sondern wird auch in das Dateimanagement, in die Textverarbeitung, in Formatierungssprachen und in die Tabellenkalkulation eingeführt. Schließlich umfasst das Werk Grundlagen zur Erstellung barrierefreier Unterlagen und Lehrmaterialien. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • "Mir hat gut gefallen, dass ..."
    "Mir hat gut gefallen, dass ..."

    "Mir hat gut gefallen, dass ..." , Organisationshilfe für Grundschulen und weiterführende Schulen, Klasse 1-6 +++ "Wie war's denn?" - Für Erwachsene eine simple Frage, für Kinder gar nicht so leicht zu beantworten: Reflektieren und Begründen will eben erst gelernt werden. Diese ansprechend und klar illustrierten Reflexionskarten motivieren selbst Kinder mit Schwierigkeiten beim freien Erzählen, ihre Gedanken zu bündeln und zu formulieren. Dabei bieten die schnell einsetzbaren und wiederverwendbaren Karten Reflexionsanlässe für verschiedenste Situationen: Vom Stimmungsbild über die Reflexion von Arbeitsphasen ("Besonders gut geklappt hat ...") bis hin zu Themeneinstimmung bzw. -abschluss ("Über dieses Thema weiß ich ...") haben Sie immer die passenden Karten parat. Auch Impulse zu sozialen Anlässen ("Ich mag dich, weil ...") und zur Tages- oder Wochenreflexion fehlen nicht - und sorgen so für viele spannende Antworten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Box, Beilage: banderoliert, eingeschweißt, Illustrator: Boretzki, Anja, Seitenzahl/Blattzahl: 92, Fachschema: Deutsch / Arbeitsmaterial, Übungsmaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik~Pädagogik / Schule, Sprache: Deutsch, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Schule und Lernen: Erstspracherwerb, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr GmbH, Verlag: Verlag an der Ruhr, Länge: 302, Breite: 213, Höhe: 27, Gewicht: 1451, Produktform: Box, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.99 € | Versand*: 0 €
  • dass nicht (Zag Golob, Anja)
    dass nicht (Zag Golob, Anja)

    dass nicht , Anja Golobs sorgfältig durchkomponierter Gedichtband ist eine intensive Auseinandersetzung mit dem Liebesschmerz, der Leere und Ungewissheit nach einer zerbrochenen Beziehung. Vorab steht ein Zyklus über die sechs Sinnesorgane, wodurch Golob den fünf bekannten (Auge, Ohr, Nase, Zunge, Finger) noch einen sechsten Sinn hinzufügt, der die vorangehenden vereint als eine Art Sammelplatz der emotionalen Zustände und der, anders als die andern Sinne, lange nachschwellt. Nur langsam lässt sich die Einheit aus konkreter Einsamkeit und Sehnsucht nach der einstigen Zweisamkeit mit der Partnerin auftrennen. Erst ab der Mitte des Bandes beginnt langsam die endgültige Abkehr von der Beziehung, und gleichzeitig vertieft sich die Krise rund um die nun endgültig verlorene Welt. In ihren Gedichten zeichnet Anja Golob nicht nur die Liebesschmerzen und den langwierigen Befreiungsprozess präzise nach, sondern macht dank ihrer Sprach- und Gestaltungskraft den Schmerz und seine verschiedenen Stadien fast physisch erfahrbar: durch harte Schnitte, zerrissene Verse, willkürlich getrennte Worte, insistierende Wortwiederholungen und in Klang- und Rhythmusvariationen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202211, Produktform: Leinen, Autoren: Zag Golob, Anja, Übersetzung: Linde, Liza, Seitenzahl/Blattzahl: 76, Keyword: Gedichte; Körper; LGBTIQ; Liebesschmerz; Slowenien; Slowenische Literatur; Slowenische Lyrik; sechster Sinn, Fachschema: Gedicht / Lyrik~Lyrik, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Lyrik/Dramatik/Essays, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Lyrik (ab 1900), Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Verlag: Edition Korrespondenzen, Länge: 185, Breite: 135, Höhe: 11, Gewicht: 206, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: UNGARN (HU), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Be Love Now (Dass, Ram)
    Be Love Now (Dass, Ram)

    Be Love Now , In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Er lässt uns teilhaben an seinen wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard- Psychologieprofessor zum 'Diener Gottes'. Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins. "Be Love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleichzeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201203, Produktform: Kartoniert, Autoren: Dass, Ram, Übersetzung: Magin, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 350, Keyword: Advaita; Autobiographie; Be here now; Maharaj-ji; Maharajji; Neem Karoli Baba; bedingungslose Liebe, Fachschema: Advaita-Vedanta - Vedanta, Fachkategorie: Körper und Geist, Thema: Orientieren, Fachkategorie: Spiritualismus, Spiritismus, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Verlag: Kamphausen Media GmbH, Länge: 208, Breite: 139, Höhe: 30, Gewicht: 480, Produktform: Kartoniert, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 559908

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie können Entwickler sicherstellen, dass ihre Software plattformunabhängig funktioniert?

    Entwickler können sicherstellen, dass ihre Software plattformunabhängig funktioniert, indem sie plattformunabhängige Programmiersprachen wie Java oder Python verwenden. Zudem sollten sie auf plattformspezifische Funktionen und Bibliotheken verzichten und stattdessen auf plattformunabhängige Alternativen zurückgreifen. Abschließend ist es wichtig, die Software auf verschiedenen Plattformen zu testen, um sicherzustellen, dass sie überall einwandfrei funktioniert.

  • Inwiefern beeinflusst die digitale Technologie die Intimsphäre in Bezug auf soziale Medien, Online-Dating, Gesundheits-Apps und Smart-Home-Geräte?

    Die digitale Technologie hat die Intimsphäre in vielerlei Hinsicht beeinflusst. Soziale Medien ermöglichen es, persönliche Informationen und Fotos mit einem breiten Publikum zu teilen, was die Privatsphäre beeinträchtigen kann. Beim Online-Dating können persönliche Daten und Vorlieben leicht zugänglich sein, was die Privatsphäre gefährden kann. Gesundheits-Apps können sensible Gesundheitsdaten sammeln und speichern, was die Privatsphäre der Nutzer beeinträchtigen kann. Smart-Home-Geräte können persönliche Informationen über das tägliche Leben und die Gewohnheiten der Bewohner sammeln, was die Privatsphäre im eigenen Zuhause beeinflussen kann.

  • Was ist die beste Game-Coding-Software für 2D-Spiele?

    Es gibt viele gute Game-Coding-Software für 2D-Spiele, aber einige der beliebtesten sind Unity, GameMaker Studio und Godot. Diese Software bieten eine Vielzahl von Funktionen und Tools, um 2D-Spiele zu entwickeln, und sind sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Entwickler geeignet. Die beste Wahl hängt von den individuellen Bedürfnissen und Vorlieben des Entwicklers ab.

  • Wie kann ich Spiele-Apps aus dem Game Center löschen/entfernen?

    Um Spiele-Apps aus dem Game Center zu entfernen, musst du die App selbst von deinem Gerät löschen. Gehe dazu auf deinem Startbildschirm zu den Einstellungen, wähle "Allgemein" und dann "iPhone-Speicher" (oder "iPad-Speicher"). Dort findest du eine Liste aller installierten Apps. Wähle die App aus, die du entfernen möchtest, und tippe auf "Löschen". Dadurch wird die App auch aus dem Game Center entfernt.

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  • Schön, dass es dich gibt
    Schön, dass es dich gibt

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    Preis: 9.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Servietten SCHÖN DASS DU DA
    Servietten SCHÖN DASS DU DA

    · 20 Stück · Papier · 3-lagig Setzen Sie mit den Servietten SCHÖN DASS DU DA BIST von Heku einen freundlichen Akzent auf dem Tisch. Diese 3-lagigen Servietten bestehen aus grauem Papier und sind mit einem Kompliment versehen. Somit passen sie zu fast jeder Tischdekoration und sind dabei noch super nützlich. Sie erhalten hier 20 Stück im Pack. Verschönern Sie Ihren gedeckten Tisch mit Servietten!

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  • Sofahelden Schön, dass es dich gibt
    Sofahelden Schön, dass es dich gibt

    Sofahelden Schön, dass es dich gibt mit Taschen und Deko.  Kissendetails:Kissengröße: ca. 40 cm x 40 cmTaschengröße: ca. 7 cm x 8 cm (für die Befüllung)

    Preis: 12.99 € | Versand*: 4.90 €
  • Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)
    Ich weiß, dass du lügst (Ekman, Paul)

    Ich weiß, dass du lügst , Wie Sie Lügen kurze Beine machen Verheimlicht der Mensch an Ihrer Seite eine Affäre? Versucht ein Verkäufer, Sie übers Ohr zu hauen? Sagt der Verdächtige in einem Kriminalfall die Wahrheit? Tagtäglich müssen wir uns fragen, ob wir von unseren Mitmenschen hinters Licht geführt werden. Und niemand vermag Täuschungen besser zu erkennen als Paul Ekman. In diesem bahnbrechenden Buch zeigt der weltweit renommierteste Experte für nonverbale Kommunikation, wie und warum Menschen lügen. Weshalb manche dabei erfolgreich sind, andere nicht. Wie sich eine Lüge in Körpersprache, Stimme und Gesichtsausdruck niederschlägt. Und weshalb trotzdem immer wieder Lügenexperten getäuscht werden können, darunter Richter, Polizisten und Geheimdienstler. Die Wissenschaft hinter der preisgekrönten VOX-Erfolgsserie «Lie to me» «Ein präzises, intelligentes und durchdachtes Buch, das sowohl für den Laien als auch den Wissenschaftler gleichermaßen interessant ist.» New York Times , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 9. Auflage, Auflage: 9. Auflage, Erscheinungsjahr: 20110103, Produktform: Kartoniert, Beilage: Paperback, Beilage: Paperback, Titel der Reihe: Sachbuch##, Autoren: Ekman, Paul, Übersetzung: Mania, Hubert, Auflage: 11009, Auflage: 11009, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Auflage/Ausgabe: 9. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Abbildungen: Mit 16 s/w Abbildungen, Keyword: Gesprächsführung; Lüge; NLP; nonverbale Kommunikation, Fachschema: Körpersprache (Mensch) / Mimik~Mimik - mimisch~NLP - Neurolinguistische Programmierung, Fachkategorie: Neurolinguistische Programmierung (NLP), Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: Rowohlt Taschenbuch, Verlag: ROWOHLT Taschenbuch, Länge: 191, Breite: 126, Höhe: 32, Gewicht: 378, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, eBook EAN: 9783644013469, eBook EAN: 9783644013469, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0010, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch, WolkenId: 2851156

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Welche Online-Spiele oder Browser-Spiele gibt es ohne In-Game-Käufe?

    Es gibt viele Online-Spiele oder Browser-Spiele, die ohne In-Game-Käufe spielbar sind. Einige Beispiele sind "League of Legends", "Fortnite", "Minecraft", "World of Tanks" und "Hearthstone". Diese Spiele bieten zwar oft optionale In-Game-Käufe an, aber sie sind nicht notwendig, um das Spiel zu genießen oder erfolgreich zu sein.

  • Wie können Entwickler effektiv Software-Dokumentation erstellen, um sicherzustellen, dass Benutzer und andere Entwickler sie verstehen und nutzen können?

    Entwickler sollten klare und präzise Anleitungen, Tutorials und Beispiele bereitstellen, um die Funktionsweise der Software zu erklären. Die Verwendung von Diagrammen, Screenshots und Codebeispielen kann helfen, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Regelmäßige Aktualisierungen und Feedback von Benutzern können dazu beitragen, die Dokumentation kontinuierlich zu verbessern und auf dem neuesten Stand zu halten.

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    Digitale Inhalte beeinflussen das Nutzerverhalten in sozialen Medien, indem sie ansprechende und relevante Inhalte bereitstellen, die die Nutzer dazu ermutigen, sich zu engagieren, zu teilen und zu interagieren. Im E-Commerce führen digitale Inhalte dazu, dass Nutzer Produkte und Dienstleistungen entdecken, vergleichen und kaufen können, indem sie ihnen detaillierte Informationen, Bewertungen und Empfehlungen bieten. In der Online-Unterhaltung beeinflussen digitale Inhalte das Nutzerverhalten, indem sie personalisierte und vielfältige Inhalte anbieten, die die Nutzer dazu anregen, mehr Zeit online zu verbringen und sich mit verschiedenen Formen der Unterhaltung zu beschäftigen. Insgesamt tragen digitale Inhalte dazu bei, das Nutzerverhalten in sozialen

  • Was sind die wichtigsten Schritte im Software-Entwicklungsprozess und wie können Entwickler sicherstellen, dass ihre Anwendungen effizient und fehlerfrei funktionieren?

    Die wichtigsten Schritte im Software-Entwicklungsprozess sind die Anforderungsanalyse, das Design, die Implementierung und das Testen. Entwickler sollten sicherstellen, dass sie die Anforderungen der Benutzer verstehen und klare Spezifikationen erstellen, bevor sie mit der Entwicklung beginnen. Während der Implementierung sollten sie bewährte Methoden und Standards einhalten, um sicherzustellen, dass der Code effizient und wartbar ist. Schließlich ist es wichtig, umfassende Tests durchzuführen, um sicherzustellen, dass die Anwendung fehlerfrei funktioniert und den Anforderungen entspricht.

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